Programmieren in C#, wieso wird bei diesem Code der Mittelwert und die Summe angezeigt?

 - (Computer, PC, Programm)  - (Computer, PC, Programm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil zu Summe immer der Wert d hinzugezählt wird

und weil bei mw die summe durch die anzahl an durchlüufen c geteilt wird . c wird bei jeden durchlauf um 1 erhöht .

Naja, der Mittelwert ist nun mal definiert als die Summe aller Elemente geteilt durch die Anzahl der Elemente.