Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren da der Computer die Datei nicht findet?

2 Antworten

Heya Schneemannboy,

hast Du evtl. schon mal versucht über die Registry nach Resten der Datei/des Programmes zu suchen?

Da es per Hand sehr viel Geklicke sein kann, würde ich evtl. ein Programm nutzen, um die Reste zu suchen...

Achja, solltest aber auf JEDEN Fall, vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen, falls es im nachhinein Probleme gibt...

Viel Erfolg!

ich gucke mal... danke schonmal...

1

Kleine Frage: könntest du es nicht einfach da lassen es stört ja nicht

Könnte ich, möchte es aber nicht da lassen

0

Wie soll ich ein Programm deinstallieren

wie kann ich ein Programm deinstallieren, das zwar bei Systemsteuerung/Programme angezeigt wird, aber das auf dem Computer nicht mehr vorhanden ist?

...zur Frage

Skype lässt sich nicht deinstallieren. - msi. fehlt

Hallo zusammen,

habe ein Problem: Skype lässt sich nichtmehr deinstallieren. Das ist nötig, um das Update zu installieren. Das Problem war schon zu Beginn, dass ich die .msi datei vermutlich iwann einmal gelöscht habe. Jedenfalls hat es als ich es deinstallieren wollte die Fehlermeldung im Screenshot angezeigt. Habe dann versucht alle Daten manuell zu löschen. Bei früheren ähnlichen Problemen konnte man dann die Datei aus der Programmliste löschen. Hier ging das nicht. Also habe ich noch alle Skype Daten aus der Registry manuell entfernt. Programm aber immernoch da.

Habe auch mal versucht mir die instalationsdatei von der alten Version 5.1 herunterzuladen, aber auch damit kann der PC nichts anfangen.

Hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

mfg krichi

...zur Frage

Shopping Helper Smartbar entfernen, aber wie? [ Bild ]

Hallo liebe Community,

ich habe in der Systemsteuerung unter meinen Anwendungen das Programm "Shopping Helper Smartbar" entdeckt. Ich habe mich über eine Suchmaschine informiert konnte aber keine Informationen finden. Wenn ich das Programm deinstallieren will bzw. löschen will taucht sie aber immer wieder auf bei meinen Anwendungen auf. Also die Datei lässt sich nicht deinstallieren. Es kommt immer wieder nach normalem entfernen. Könnte es ein Virus sein?

Danke im vorraus 

...zur Frage

Gelöschte wlmp Datei wiederherstellen?

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit ein Video aus dem Windows Movie Maker gelöscht. Das Projekt war ursprünglich abgespeichert. Im Papierkorb lässt es sich nicht mehr finden, aber wenn ich im Movie Maker auf die zuletzt verwendeten Projekte sehe, wird mir der Name des gelöschten Projekts und der ehemalige Dateipfad angezeigt, lässt sich aber logischerweise nicht öffnen.

Kennt sich irgendjemand damit aus, diese Datei wiederherzustellen?

LG im Vorraus

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren! Was tun?

Hallo da draußen, ich habe im Moment ein kleines Problem und zwar lässt sich ein Programm nicht deinstallieren, ich habe schon alle Verzeichnisse und anderweitige Dateien dieses Programmes eigenhändig gelöscht, jedoch lässt sich dieses Programm nicht in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren, denn wenn ich es versuche erscheint nur ein Fenster in dem steht "Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, vielen Dank ^^

...zur Frage

Datei mit Recovery Programm wiederherstellen?

Guten Abend,

ich möchte eine bestimmte Datei mit einem Recovery Programm wiederherstellen.
Wenn ich unter C: nach dem Dateinamen suche finde ich auch die Datei.

Nach einem Klick auf die Datei heißt es: Das Element "Name der Datei.JPG", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

Wenn ich mein Recovery Programm starte und nach allen Elementen Suche bekomme ich eine Liste mit Mehreren 10 Tausen Dateien. Die möchte ich ungern alle wiederherstellen. In dem Programm gibt es die Möglichkeit nach Dateinamen zu suchen, allerdings findet das Programm diese Datei nicht.

Ich bitte nur um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?