Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren da der Computer die Datei nicht findet?

2 Antworten

Heya Schneemannboy,

hast Du evtl. schon mal versucht über die Registry nach Resten der Datei/des Programmes zu suchen?

Da es per Hand sehr viel Geklicke sein kann, würde ich evtl. ein Programm nutzen, um die Reste zu suchen...

Achja, solltest aber auf JEDEN Fall, vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen, falls es im nachhinein Probleme gibt...

Viel Erfolg!

ich gucke mal... danke schonmal...

1

Kleine Frage: könntest du es nicht einfach da lassen es stört ja nicht

Könnte ich, möchte es aber nicht da lassen

0

Shopping Helper Smartbar entfernen, aber wie? [ Bild ]

Hallo liebe Community,

ich habe in der Systemsteuerung unter meinen Anwendungen das Programm "Shopping Helper Smartbar" entdeckt. Ich habe mich über eine Suchmaschine informiert konnte aber keine Informationen finden. Wenn ich das Programm deinstallieren will bzw. löschen will taucht sie aber immer wieder auf bei meinen Anwendungen auf. Also die Datei lässt sich nicht deinstallieren. Es kommt immer wieder nach normalem entfernen. Könnte es ein Virus sein?

Danke im vorraus 

...zur Frage

immer noch Probleme bei Deinstallation von "Steganos Privacy Suite"

Hallo, Ich versuche das Programm zu Deinstallieren aber es dreht sich nur der Kreis neben der Maus. Wie kann ich es deinstallieren?
(verwende Win7 ultimate)
Beim Runterladen der uninstall.exe von:

.......3w.gutefrage.net/frage/problem-bei-deinstallation-von-steganos-privacy-suite

rebelliert avast und blockiert die Website
wg Malware--(siehe Bild )wenn es klappt mit DLjetzt)

Das ist der text:
Infektionsdetails
URL: http://file.steganos.com/software/uninst...
Prozess: C:\Users\%NameUser%\AppData\Local\Mozilla.. . Infektion: Win32:MalOb-BD [Cryp]

mitt CClaener gehts auch nicht!

Aber Streitaxtvariante trau ich mir nicht..."Unlocker"
es sei denn es hilft einer wie ich die ganzen Regedi einträge richtig lösche !
als nur rechte Seite, wenn er da was findet , oder das rechte letzte unterverzeichnis gleich mit ( zB bei Appdata oder programme und er findet dann "steganos" usw.. muß dann besprochen werden! )

Oder weiß jemand wie ich das eleganter wegbekomme-

-alle Forenlinks, die ich fand, auch bei Steganos direkt --haben diesen Virus angezeigt.
wärend Malwarebyte und avast nichts im vzeichnis v Stganos findet!
-- alle vergangen Scans waren immer negativ
--ich lasse avast dann noch mal durchlaufen, aber ich weiß jetzt schon, daß nichts zu finden sein wird.

Hilfe wäre sehr nett- Danke ggfs im Voraus.
gr ww

...zur Frage

Programm lässt sich nicht deinstallieren! Was tun?

Hallo da draußen, ich habe im Moment ein kleines Problem und zwar lässt sich ein Programm nicht deinstallieren, ich habe schon alle Verzeichnisse und anderweitige Dateien dieses Programmes eigenhändig gelöscht, jedoch lässt sich dieses Programm nicht in der Systemsteuerung -> Programme und Funktionen deinstallieren, denn wenn ich es versuche erscheint nur ein Fenster in dem steht "Es liegt ein Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Wäre nett wenn mir einer helfen könnte, vielen Dank ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?