Programm lässt sich nicht mehr deinstallieren da der Computer die Datei nicht findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heya Schneemannboy,

hast Du evtl. schon mal versucht über die Registry nach Resten der Datei/des Programmes zu suchen?

Da es per Hand sehr viel Geklicke sein kann, würde ich evtl. ein Programm nutzen, um die Reste zu suchen...

Achja, solltest aber auf JEDEN Fall, vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellen, falls es im nachhinein Probleme gibt...

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneemannboy
17.04.2016, 14:16

ich gucke mal... danke schonmal...

0

Kleine Frage: könntest du es nicht einfach da lassen es stört ja nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneemannboy
17.04.2016, 13:44

Könnte ich, möchte es aber nicht da lassen

0

Was möchtest Du wissen?