Programm gesucht ....Kontoauszug selber machen...oder so ähnlich

5 Antworten

Ich kenne nur diese Seite hier ...

http://www.onlinewahn.de/generator/

Vielleicht klappte es ja früher auch mit Kontoauszügen. Im Moment sind dort aber nur Führerschein, Personalausweis usw dabei ...

Das mit den Kontoauszügen wird schwer. Vielleicht mal einen richtigen in Photoqualität kopieren und mit Photoshop bearbeiten. Ob das rechtlich korrekt ist, weiss ich nicht. Alternativ könnt ihr ihm ja einen Doktortitel und das Geld als Belohnung für die Anerkennung der Promotion schenken. Den kann es sich zwar nur an die Wand hängen - aber ist doch auch was Witziges/Nettes.

http://www.doktor-kaufen.net/jetzt-bestellen/

Geldscheine nehmen, in einen Umschlag tun, Glückwunschkarte - fertig.

zur not eben ein original von bank oder versuchs mal über google !

oder kaufst ne kleine pflanze und faltest 5 euro scheine als eine art fecher und klebst diese vorsichtig mit tesa oder bindest sie mit einer dünen schnur jeweisl an die äste oder eben blätter kommt witzig !

0

Was möchtest Du wissen?