problemhaare ich kann sie nicht offen tragen hilfe?

1 Antwort

Ich habe von Natur aus Locken und ich finde sie sehr schön. Trage sie auch sehr oft offen obwohl ich die Lockenhaare auch wunderschöne und einfach hochstecken kann. 

Wenn du dir oft die Haare föhnst, weiss ich nicht ob sie dann noch gesund aussehen. Sie leiden nämlich. Du verbrennst sie quasi!

Was benutzt du für deine Haare?

Schaumfestiger für Lockige Haare ist perfekt!

Außerdem ist der Schampoo und die Spülung sehr wichtig. 

Lufttrocknen ist zwar schön aber manchmal sieht es einfach nur noch "ungepflegt" aus wenn ed trocken ist.

Benutze einen Fön mit Lockenaufsatz. Setze es nicht auf Heiss sondern auf "angenehm". Föne mit dem Lockenaufsatz so lange bis das komplette Haar trocken ist. Haarwurzel und Kopfhaut trocken haben ist sehr wichtig.

Was für einen Haarschnitt hast du? Pony und Etagenschnitt geht bei Locken gar nicht. Eher bei Wellen:-)

Ich hoffe, diese Tipps reichen vorerst aus;-) ich helfe gerne weiter...

Versuch doch mal deine Locken zu mögen, dann strahlen sie auch wieder:-)

sittichfreund1 
Beitragsersteller
 30.09.2016, 15:08

hey:) erstmal danke für deine Antwort :) ich benutze ganz normales shampoo von Schauma. Du meintest dass das Shampoo und Spülung sehr wichtig sind hast du da eine Empfehlung für mich? 

Und wegen meiner friesur: ich habe leichte Stufen (die ich mir jetzt rauswachsen lassen will)und einen leichten seitlichen Pony :)