Probleme mit wizzair.com

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte mit Wizzair noch nie Probleme, hat immer alles geklappt. Telefonische Erreichbarkeit scheint mir allerdings bei vielen Fluggesellschaften ein Problem zu sein.

ich fliege relativ oft mit wizzair und kann nur sagen dass alles immer geklappt hat auch mit dem einchecken. wenn man aber keine sitzplätze kauft, kann man nur 24 h vorher einchecken, evtl lag es daran. habe noch nie was am flughafen zahlen müssen und man kommt beim check in immer weiter auch wenn man z.b. keinen sitzplatz kauft, dann wird dieser per random einem zugeteilt. es klappt alles. telefonisch sind kostenpflichtige hotlines da, mit etwas geduld erreicht man die auch. (auch aus erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo check in bei wizzair kann nicht funktinieren weil von seite der wizzair so eingestellt das du bei flughafen nochmal 35 € zahlen sollst das heisst abzocken das ist mir genaos passieret bescwärde bei wizzair erfolglos telefonisch vorsicht hotline ist sehr teuer

Hallo.

Würde gerne wissen, wie das ganze bei euch ausgegangen ist? Hat der Online-Check-in noch geklappt?

Habe nämlich gerade das gleiche Problem.

gerade ähnliches problem. du hast keine chance..ist alles so programmiert dass du zum schluß am flughafen zusätzlich geld bezahlst. noch schlimmer sind die versuche die so viel Zeitaufwand kosten