Probleme mit meinem Trainer?
Hey, in meiner Mannschaft gibt es eine Person die dauerhaft das Training stört und mich und die andern abfuckt nur mein Zweiter Trainer möchte ihn immer im Team haben und darauf habe ich kein Bock. Ich führe gegen ihn immer so einen kleinen Krieg wer besser ist und am Ende eskaliert es bei uns beiden fast immer ich habe meinem Trainer schon tausend mal gesagt er soll ihn raus schmeißen. Könnt ihr mir sagen wir man damit am besten umgeht?
2 Antworten
Krieg, ist die Bloße Fortführung der Politik. Mit anderen Mitteln. C.v.Clausewitz
Wenn es zu Konflikten kommt, scheint es immer wieder auf eine Ursache hinaus zu laufen. Auf fehlende Wertschätzung. Stephan Heyne
Gruppensport, dient der Sozialisierung. Die Konditionierung, dient der eigenen Gesundheit. Und es soll auch der seelischen Gesundheit dienen. Dafür, muß man reifen. Jeder . . .
"Nur geäußerte Wünsche können berücksichtigt werden!"
Ist es bekannt, ob der Trainer die Gruppe damit nicht testen will?
Vielleicht solltest du mal runterfahren und ihn als Menschen statt Gegner wahrnehmen. Miteinander zu reden, statt einfach nur irgendwelche Emotionen herumzuschleudern kann oft helfen.
Aus seiner Perspektive ist es sicher auch ned geil wenn du so bist.