Probleme mit Jochen Schweizer Erlebnissgeschenke? - überraschende Wendung

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jochen Schweizer ist toll und alles klappt 100%
Who the f... is Jochen? :-) Im Ernst: Niemals wieder! 0%
Ich hatte auch schon Probleme mit Jochen Schweizer 0%

3 Antworten

Hallo, ich hatte mal so ein ähnlicher Problem. Meinen Gutschein haben sie verlängert. 

Schalte einen Anwalt ein dann werden sie sicher nachgeben.

Leider folgte dann erst einmal ein ziemlich mieser Sommer,

wo lebst du denn?

gutscheine sind in der regel 3 jahre gültig.. nicht von weihnachten bis sommer des folgejahres....

Jochen Schweizer ist toll und alles klappt

ein jochen schweizer Gutschein ist 3 jahre lang gültig und du hättest ihn auch online verlängern können

hab ich auch gemacht und zwar 2 tage vor ablauf und es gab kein problem

Ja, das hätte ich auch gerne gemacht... wenn die erreichbar gewesen wären

0
@Promm1

online ging übrigens deswegen nicht, weil die "Jochen Schweizer Erlebnissbetriebe", von denen der Gutschein ist, anscheinend eine separate Gesellschaft sind. Glaub mir, ich habe es mehr als einmal versucht

0

Ist meventi Pleite!?

Ich habe beim Erlebnis-Anbieter meventi einen Segeltörn geschenkt bekommen (letztes Weihnachten). Jetzt habe ich auf Twitter gelesen, dass es die Firma wohl nicht mehr gibt. Die Fanpage kann ich auch nicht erreichen: https://www.facebook.com/meventi.de

Ist das Geschenk jetzt wertlos? Eigentlich wollte ich damit meinen kommenden Urlaub gestalten.

...zur Frage

Wie funktioniert die Sofortüberweisung bei Jochen Schweizer?

...zur Frage

Hat jemand schon Erfahrungen mit Jochen Schweitzer gemacht?

Es gibt doch diese "Adventure" Seite von Jochen Schweitzer. Da ich bei den diesjährigen Weihnachtsgeschenken noch nicht allzu weit bin wollte ich fragen ob von Euch schon jemand Erfahrungen gemacht hat und diese mitteilen kann. Lohnt es sich?

...zur Frage

Ist Jochen Schweizer seriös?

Hey Leute, ich habe vor, meiner Freundin zum 2 jährigen so ne Erlebnis Geschenkbox von Jochen Schweizer zu kaufen. (Kurzurlaub für 2) Das hier ist sie: http://www.jochen-schweizer.de/geschenkboxen/erlebnis-geschenkbox-kurzurlaub,default,pd.html Ich bin da etwas skeptisch, da mir das etwas zu billig vorkommt. Außerdem glaube ich mal einen Bericht im Fernsehen gesehen zu haben, indem Jochen Schweizer als Abzocke dargestellt wurde. Hat da jemand Erfahrungen mit? Oder weiß jemand, ob diesem Angebot wirklich zu trauen ist? Danke schonmal

...zur Frage

Ist dieser Jochen Schweizer Gutschein noch gültig?

Hi! Habe auf ebay einen Jochen Schweizer Gutschein gekauft. Dieser ist noch bis ende des Jahres gültig, aber der gutscheincode hinten ist schon freigerubbelt. Zu dem Zeitpunkt des Kaufes wusste ich das noch nicht, er soll aber angeblich noch einlösbar sein. Ist der Gutschein jetzt noch einlösbar für mich? Kann ich das irgendwo testen ohne ihn direkt einzulösen?

...zur Frage

Kann ich meinen Gutschein von Jochen Schweizer im Wert von 130 Euro auch gegen Bargeld umtauschen?

Ich habe vor einem Jahr einen Gutschein von Jochen Schweizer für eine Tonstudioaufnahme (CD) von meinem Exfreund geschenkt bekommen. Da ich aber kein wirkliches Interesse an den Angeboten auf der Website habe, würde ich den Gutschein ganz gerne einfach umtauschen und das Bargeld in Höhe von 129 Euro für andere Zwecke nutzen. Weiß jemand ob das möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?