Probleme mit Jochen Schweizer Erlebnissgeschenke? - überraschende Wendung

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jochen Schweizer ist toll und alles klappt 100%
Ich hatte auch schon Probleme mit Jochen Schweizer 0%
Who the f... is Jochen? :-) Im Ernst: Niemals wieder! 0%

3 Antworten

Leider folgte dann erst einmal ein ziemlich mieser Sommer,

wo lebst du denn?

gutscheine sind in der regel 3 jahre gültig.. nicht von weihnachten bis sommer des folgejahres....

Hallo, ich hatte mal so ein ähnlicher Problem. Meinen Gutschein haben sie verlängert.

Schalte einen Anwalt ein dann werden sie sicher nachgeben.

Jochen Schweizer ist toll und alles klappt

ein jochen schweizer Gutschein ist 3 jahre lang gültig und du hättest ihn auch online verlängern können

hab ich auch gemacht und zwar 2 tage vor ablauf und es gab kein problem

Promm1
Fragesteller

Ja, das hätte ich auch gerne gemacht... wenn die erreichbar gewesen wären

Promm1
Fragesteller
@Promm1

online ging übrigens deswegen nicht, weil die "Jochen Schweizer Erlebnissbetriebe", von denen der Gutschein ist, anscheinend eine separate Gesellschaft sind. Glaub mir, ich habe es mehr als einmal versucht