Probleme mit dem Rasentraktor Hydrostat

1 Antwort

würde mal den keilriemen motor hydrostat prüfen,ob richtige spannung,das nächste ist der ölstand des hydrostat.dann weiter bei Bj 2011 sollte eigentlich noch garantie sein,deshalb lieber zum händler bervor der sagt wegen eigenmächtigen eingriff keine garantie

neromax
Fragesteller

Hallo wollyuno, danke für die Antwort . Der Traktor steht schon beim Händler und der will mir nun einstreiten das alles in Ordnung ist! Ich denke mal das er die Riemenspannung und auch den Ölstand geprüft hat !!! Es wäre jetzt so bei den neuen Getrieben ich muß damit leben. Nun ist es ja bereits mein zweiter Traktor dieser Marke. Und der erste hat überhaupt keine Macken gehabt. Ich kann und will einfach nicht glauben das so in Ordnung ist!

wollyuno  13.12.2011, 10:49
@neromax

wenn der händler nicht will oder stur ist würde ich mal hersteller kontaktieren und genau lesen ob zu dem was in betriebsanleitung steht,falls nicht wäre es ein produktmangel und ein grund das gerät zurück zu geben,kenn einen fall der hat es mit anwalt geschafft und dann anderes fabrikat gekauft