Probleme mit Amazon Echo als Wecker?

1 Antwort

Hmm, komisch. Bei mir geht immer nur das Gerät los, dem ich den Auftrag dazu gegeben habe.

Nun habe ich Amazon Echo Spot als Wecker eingerichtet

Auf welche Weise genau hast du das gemacht? Schau mal in die Alexa App, da sind die Wecker für jedes Gerät extra aufgeführt. Steht da bei beiden ein Wecker drin? Vielleicht lässt er sich dann aus der Wohnzimmer-Alexa löschen.

Ansonsten würde ich da mal beim Amazon-Support anfragen

Audiknubbler
Fragesteller

Also so wie ich das sehe ist der Wecker nur bei dem Spot eingeschaltet. Ich finde aber Nix bei den Einstellungen wo man das ab schalten könnte das ist du dem anderen Echo springt