Probleme beim Sex, zu kitzelig!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich war früher an Bauch und Po extrem kitzlig. Mein Freund fand das immer total witzig und hat mich ständig gekitzelt. Jetzt isses fast weg ;)

Außerdem kann es helfen, wenn sie weniger sanft über deinen Oberkörper streichelt, also ein bisschen fester mit den Fingerkuppen aufdrückt. Dann kitzelt es mich nicht mehr.

Gibt glaub ich kaum Möglichkeit dagegen wenn du sooo kitzlig bist. ..entweder du musst dich mehr auf den sex konzentrieren und einlassen. Versuchen es zu unterdrücken und nicht ständig daran denken das es gleich kitzelt oder sie muss dich fester anfassen und dich nicht nur leicht mit den Fingerkuppen berühren.

Also ich find das irgendwie ganz süß wenn du zwischendurch mal lächeln musst. Oder ist das so schlimm das dann gar nichts mehr geht und sie kein bock mehr hat?!?

Lg

Yoshiro21 02.03.2016, 01:29

Es fühlt sich halt unangenehm an und weiter gehts :D

0

Sooo kitzelig geht gar nicht wenn doch zieh dich selber aus. Beim Geschlechtsverkehr hast du hoffentlich anderes im Kopf

Is doch schön wenn du lachen musst :)

ich glaube je länger sie es macht desto erträglicher wird es :) ansonsten unterdrücken wäre glaube ich bisschen schwer

Das findet sie bestimmt an dir süüüüüüß

Was möchtest Du wissen?