Probleme beim email verschicken - was soll ich tun?

3 Antworten

eigentlich habe ich eins…

Eigentlich? Warum eigentlich? Hast Du eins oder hast Du keins? Ein Passwort zu haben, reicht aber nicht aus. Du musst es natürlich auch im Mailprogramm eingeben. Und zwar für jedes Konto, wobei idealerweise jedes Konto ein idividuelles Passwort hat.

Wenn du ein kind bist dann sollte einer deiner Erziehungsberechtigten das passwort haben

Ansonsten müsste das dein Icloud passwort sein glaube ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Offenbar hast Du mehrere Email-Accounts eingerichtet. Wenn Du von allen Mailaccounts senden willst, musst Du auch alle Mailaccounts konfigurieren, also IMAP, SMTP, ... eintragen.