Probleme bei Jungs?
Hey, ich habe mal eine Frage.
Den ich frage mich ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch bzw. ob jemand auch schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Also ich bin W und 18 Jahre alt und immer wenn ich mit Jungs Blickkontakt habe oder bis zu einem bestimmten Punkt komme, fühle ich mich unwohl bzw. wird mir mega schlecht.
Das Ding ist ich möchte ja den Kontakt und irgendwann auch mal eine Beziehung aber da mir immer so schlecht dabei wird habe ich echt Angst davor.
Ich habe keine Ahnung woher das kommt oder ob das überhaupt normal ist haha
Danke schonmal im Voraus für eure Antwort :)
3 Antworten
Ich glaube du hast nicht Angst, weil dir schlecht wird, sondern dir wird schlecht, weil du Angst hast.
Männer können ja auch einschüchternd wirken. Das was dich vllt anmacht, kann dir gleichzeitig auch Angst machen. Gefühle können auch Angst machen.
Deswegen find ichs oft immer schön wenn eine Beziehung aus einer Freundschaft heraus entsteht, da fallen viele dieser Ängste ein wenig weg, da ist die Person nicht so fremd.
Hey🦉✨
Vielleicht bist du einfach eine etwas nervösere Person, das ist dann auch überhaupt nicht schlimm.
Versuche einfach nicht zu lange Blickkontakt mit Jungs aufzubauen und wenn du merkst, das dir schlecht wird weg guckst.
MfG
Hattest du früher mal schlechte Erfahrungen mit Jungs gemacht?
Wenn ja, dann könnte das davon kommen.
Andernfalls ist es einfach das Adrenalin in dem Moment, dass in diesem Augenblick durch deinen Körper schießt. Jeder Mensch reagiert da anders drauf ;D