PROBLEM wegen OB. PRO COMFORT MINI!

12 Antworten

Wenn du den Tampon zu lange drin lässt wird es unhygienisch. Also zieh ihn einfach raus das tut auch nicht weh. Der Tampon ist wahrscheinlich auch nicht voll geworden, weil du in der Nacht ja logischer Weise liegst und das Blut so nicht abfließt. Einfach morgens immer rausmachen, ob er voll ist oder nicht.

Also ich habe es auch letztens ausprobiert und habe an meinem ersten Tag meiner Periode benutzt . Ich hatte dann Angst weil es sich nicht vollzog. Also alle die ich fragte ( Mutter, Freundin , USW ) sagten mir auch wenns wehtut einfach zähne zusammen beißen und raus ziehen egal wie weh das tut , in deiner Mentruation wird das Blut mit den Erreger die dir vaginalpilz verursachen ( ka ob's richtig geschrieben ist :) ) wenn du es nicht selber schaffst dann geh zur ner Frauenärztin . Viel Glück !!!!

der wird jetzt auch nicht mehr voll! zieh ihn raus tut vllt weh aber bevor sich da irgendwelche gase bilden (sind manche der aufassung das durch das alte blut sich gase entwickeln und dies unterleibskrebs verursachen kann) das muss zwar nicht stimmen aber man muss das ja nicht unbedingt im eigenversuch herausfinden!

Das passt schon so, wie du es gemacht hast. Gegen Ende der Regel oder wenn die Blutungen überhaupt nicht so stark sind flutscht das OB nicht so leicht heraus. Aber die Hauptsache ist, dass du es heraussen hast. Du kannst es weiterhin so machen, wie bisher

Du kannst das Ding bis zu 12 Stunden drinlassen.

Dass er nicht richtig flutscht liegt einfach daran, dass die Blutung nicht mehr so stark ist. Dann aber trotzdem wechseln, weil sich sonst Krankheitserreger anfangen werden zu freuen und du u.U. eine Infektion bekommen kannst.

Sollte es dennoch zu sehr wehtun, hilft wohl bloß der Griff zur Binde.

Schau aber vorsichtshalber noch in den Beipackzettel bezüglich der Tragedauer!