Problem wegen Mathe Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Situation dem Schulleiter oder vertrauenslehrer erklären. Klar hast du kein Recht auf einen Rechner wenn du ihn vergessen hast aber dann haben die anderen auch kein Recht darauf.

ich frag mich wo man sich für seine eigene inkompetenz beschweren kann

Ich finde es unfair mir gegenüber klar ist das meine Schuld aber wieso hat die andere die ebenfalls ihren Rechner vergessen hat trotzdem einen von der Lehrerin bekommen und ich durfte nicht in der parallel klasse nach einen fragen 

0

Da bist du wirklich selber schuld da hilft auch beschweren nicht

Wieso selber schuld die parallel klasse kommen auch oft in unsere Klasse rein leihen sich Sachen aus wenn sie arbeiten schreiben oder ähnliches und die Lehrerin hätte ihren Taschenrechner nicht der Schülerin geben sollen die auch ihren eigenen vergessen hat wieso musste nur ich im Kopf rechnen 

0

Was möchtest Du wissen?