Problem mit Skylanders

6 Antworten

Bei den Figuren ist immer eine Garantiebescheinigung dabei. Diese ist genau für solche Fälle gedacht. Wenn die Figur also nicht funktioniert kannst du entweder innerhalb der nächsten 180 Tage mit der Rechnung und der Bescheinigung zurück zum Markt gehen und sie wird dir ersetzt oder du mailst Activision an. Egal für welche Möglichkeit du dich entscheidest dir wird geholfen ( mir ist das auch schon passiert) zumindest wenn es innerhalb der nächsten 180 Tage vom Kauf an passiert.

habe das gleiche problem manchmal gehen sie dann einfach wieder.vermute das fehlerhaft auf der figur gespeichert wird. hat sonst niemand das problem?

Es liegt an der Konsole nicht an der Figur!!! Ich hatte das bei der Ps3 jetzt habe ich mir die Ps3 Superslim gekauft u d jetzt funktioniert es wieder

Was möchtest Du wissen?