Skylanders Imagnators Kristall zurück setzten?

1 Antwort

Die Kreationskristalle lassen sich genauso zurücksetzen, wie alle anderen Skylanders-Figuren. Rufe einfach die Skylanders-Info auf (bei der PlayStation 3 über die Select-Taste). Dort gibt es einen Punkt »Verwaltung« o.Ä., über den sich der Kristall zurücksetzen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby
Retros98
Fragesteller

Und auf der Switch?

RBM1992  14.05.2021, 23:31
@Retros98

Da ich keine Switch habe, habe ich auf YouTube ein Video rausgesucht, wo man die Taste sehen kann. Nach ca. 46 Minuten kommt die Passage in diesem Video.