Problem mit PC-Lenkrad (+Pedale) bei ETS 2?

1 Antwort

Also wenn du fahren willst im ETS, kannst du eine kleine Strecke fahren und crashed es oder wie? Wenn ja die Grafikeinstellungen runterschrauben. Wenn das nicht hilft ist ein PC zu Schlecht. Sorry wenn ich das so sag. Aber kann halt ein Grund sein.

lolmaster74321
Fragesteller

Achso sorry hab es falsch formuliert. Es läuft alles perfekt ingame. Nur wenn ich die Einstellungen vom Lenkrad ändern will, crashed das game. Alles andere funktioniert einwandfrei

Alex119  28.10.2018, 16:13
@lolmaster74321

Sorry aber dann weiß ich auch nicht weiter hab auch ein Lenkrad das Logitech Driving Force GT bei mir klappt alles.