Problem mit Nokia Handy: ich kann den Anrufer nicht hören!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hatte ich auch mal! hab zwar ein sony ericsson aber ich denke das is egal. also entweder du hast ton vertstelt oder was anderes. wenn du den ton verstelt hast dann einfach lauter machen. sonst alles zurücksetzen!

Danke für den Tipp!

0

falls es ein Klapphandy ist, ist die Verbindung im Drehteil ( Scharnier ) unterbrochen. Neues beschaffen

es ist eins ohne Klappe, trotzdem Danke!

0