Kann man beim Nokia-Handy die Gesprächslautstärke ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du telefonierst dei "Pfeil nach oben " Taste hoch drücken. Ich mach das meist wenn ich die kostenlose Nummer anruf.

Oh danke!

Geht das auch bei nichtkostenlosen Nummern?

0

Während dem Gespräch sollte im Display die Taste angezeigt werden, die z.B. auch Freisprech-Funktion ermöglicht. Ansonsten mal Pfeiltaste nach rechts/links während dem Gespräch probieren bzw. Kippschalter- leider weiß ich ja nicht welches Modell du vor dir hast. Es gibt auch Handys, die haben an der Außenseite des Gerätes die Lautstärkeeinstellung.

Kippschalter hat es nicht; ebensowenig an der Außenseite eine Lautstärkenregelung.

Ich hab nur einen "dicken Knopf" mit den Pfeilen außenrum.

Danke werd´s versuchen

0

Was möchtest Du wissen?