Kann man beim Nokia-Handy die Gesprächslautstärke ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Während du telefonierst dei "Pfeil nach oben " Taste hoch drücken. Ich mach das meist wenn ich die kostenlose Nummer anruf.

Oh danke!

Geht das auch bei nichtkostenlosen Nummern?

0

Während dem Gespräch sollte im Display die Taste angezeigt werden, die z.B. auch Freisprech-Funktion ermöglicht. Ansonsten mal Pfeiltaste nach rechts/links während dem Gespräch probieren bzw. Kippschalter- leider weiß ich ja nicht welches Modell du vor dir hast. Es gibt auch Handys, die haben an der Außenseite des Gerätes die Lautstärkeeinstellung.

Kippschalter hat es nicht; ebensowenig an der Außenseite eine Lautstärkenregelung.

Ich hab nur einen "dicken Knopf" mit den Pfeilen außenrum.

Danke werd´s versuchen

0

Zahlt die Haftpflichtversicherung wenn mein Kind das Handy kaputt gemacht hat?

Hallo, habe mein handy (sony ericsson vivaz) an das ladegerät angeschlossen um den akku aufzuladen. dann ist plötzlich mein 3 jähriger sohn mit dem handy in der hand gekommen und hat es mir gegeben. auf den ersten blick ist mir nichts aufgefallen. als ich es wieder an die steckdose anschließen wollte ist mir aufgefallen,dass an dem anschluss das in das handy eingesteckt wird ein teil dran war, das eigentlich in das handy gehört. also hat er so fest drangezogen oder es schief rausgezogen, sodass dieses kleine teil mitrausgezogen wurde. auf jeden fall ladet das handy seitdem nicht mehr. soll ich das meiner haftpflichtversicherung melden?

...zur Frage

Problem mit Nokia Handy: ich kann den Anrufer nicht hören!

Bei meinem Nokia Handy (einfaches Modell), das ich eine Zeit lang nicht benutzt habe, gibt es ein Problem. Wenn mich jemand anruft, kann er mich hören, ich ihn aber nicht. Ich kann den Anrufer nur hören, wenn ich den Lautsprecher einschalte. Wie kann ich das Problem beheben, so dass ich wieder ohne Lautsprecher telefonieren kann. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

wie kann ich bei meinen Nokia Lumia 820 einstellen das ein Anrufer ein besetztzeichen erhält wenn ich Telefoniere?

...zur Frage

"Dieser Ordner ist leer" wenn ich mein Handy am PC anschließe, was tun?

Hi,
Mein Handy (LG Nexus 5) hat die neueste Android Version (6.0 Marshmallow). Vor einigen Tagen (NACH dem Update) ging das Bilder übertragen zwischen PC und Handy noch aber seit heute spinnt's irgendwie. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließe (Es liegt weder am Kabel noch am Port) wird der Ordner angezeigt, jedoch steht da "Dieser Ordner ist leer". Auch versteckte Dinge werden angezeigt und mit dem USB Debugging hab ich's auch schon probiert. Nichts geht. Kann mir wer helfen? x.x Habe Windows 10. Danke!

...zur Frage

Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

Hallo,

meine Bekannte hatte sich in diesem Sommer ein neues Nokia Tasten-Handy gekauft und weil es keine richtige Gebrauchsanleitung gibt, da hatte sie einfach ohne nachzudenken damit "Herumgespielt".

Dabei wurden wohl die Einstellungen für Anrufer und die Mailbox verändert und wenn einer sie anrufen möchte, dann klingelt nicht ihr Handy und alle Anrufer werden (wie schon erwähnt) immer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet.

Wenn dann jemand auf ihre Mailbox etwas gesprochen hat, dann wird bei ihr auch immer angezeigt das sie einen Anruf verpasst hat.

Wie kann man nun diese falsche Einstellung wieder ändern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

...zur Frage

Kann nicht angerufen werden: Dem Anrufer wird gemeldet, ich telefoniere gerade.

Hallo,

wenn mich jemand auf meinem Handy anrufen will, funktioniert das nicht, weil der Anrufer die Meldung erhält, mein Mobiltelefon sei besetzt.

Weiß jemand, woran das liegt - und vor allem wie ich das ändere?

Danke im Voraus.

ADA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?