Problem mit Nachrichten die ich nicht geschrieben habe?

1 Antwort

Ich würde mal eine Überwachungssoftware auf deinem Handy installieren. Es kann gut sein, dass die NSA oder der BND von deinem Handy aus die Telefone deiner Freunde ausspäht. Dazu müssen diese Institutionen Nachrichten an deine Freunde schreiben, die sie aber sofort wieder löschen, damit du nichts bemerkst. Es ist jedoch sehr selten, dass die Nachrichten von deinen Freunden bemerkt werden, da sich diese normalerweise auch regelmäßig wieder zerstören.

baggehunter
Fragesteller

Mir habe schon ein paar geschrieben wiso ich ihnen zum beispiel jaja schreibe oder so
Was wäre ne gute software?

hansguenther111  09.11.2015, 12:47
@baggehunter

Deine Beschreibungen treffen genau auf die Software der Geheimdienste zu. Du solltest dich an den Verbraucherschutzbund wenden, da die Geheimdienste hier auf illegale Methoden zurückgreifen. Je mehr Fällt beim Verbraucherschutzbund gemeldet werden, desto eher kann dieser etwas unternehmen. Leider fällt es in den meisten Fällen überhaupt nicht auf. Eine kurzfristige Lösung wäre z.B. eine Anti-Spy-Software auf deinem Handy zu installieren.

baggehunter
Fragesteller

Thx

pony  11.11.2015, 00:35
@baggehunter

...und vor allem nicht zu glauben, dass tatsächlich der BND hinter den lauschangriffen steckt.

das sind einfach kriminelle, die ein bisschen phishing betreiben. sie wollen kontodaten und ähnliches.

aber BND und co... einfach mal nö.

da hat dich der antwortgeber verkaspert.