Ich würde das Model Miele von Vorwerk empfehlen.

...zur Antwort

10583876 MB.


Bei der Größe hat dich der Hersteller wohl abgezogen.

...zur Antwort

Einen Legobaukasten kann ich empfehlen. Damit kann beim Antrag nichts mehr schief gehen.

...zur Antwort

Die Angebote haben halt nunmal ihren Preis.

...zur Antwort

Ich würde mal eine Überwachungssoftware auf deinem Handy installieren. Es kann gut sein, dass die NSA oder der BND von deinem Handy aus die Telefone deiner Freunde ausspäht. Dazu müssen diese Institutionen Nachrichten an deine Freunde schreiben, die sie aber sofort wieder löschen, damit du nichts bemerkst. Es ist jedoch sehr selten, dass die Nachrichten von deinen Freunden bemerkt werden, da sich diese normalerweise auch regelmäßig wieder zerstören.

...zur Antwort

Alkohol betäubt. Das hilft besser als jede Medizin. Aber pass auf, dass du nur hochprozentiges trinkst. Bei niederprozentigem schwellen die Mandeln weiter an.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.