Problem mit meinem Penis beim urinieren?!

3 Antworten

  • Ja, das passiert bei einigen Männern und ist leider halbwegs normal, wenn auch nicht schön.
  • Hast Du probiert, sowohl mit der Vorhaut vorne als auch zurückgezogen zu urinieren und zu schauen, was davon besser ist?
  • Im Übrigen wird es dafür keine Lösung geben und ein Besuch eines Urologen wird nichts bringen. Damit musst Du leben. Mach Dich nicht wahnsinnig.
42ter
Fragesteller

Danke :)

Hallo 42er,

das hängt etwas an der Anatomie.

Hier kann wirklich nur der Urologe schauen und einen Rat geben. Am besten ist es dann, beim Pipimachen Platz zu nehmen.

Viele Grüße

EarthCitizen

Geh mal zum Urologen. Der kann dir da sicher weiterhelfen.