Problem mit Klassenfahrt.. =O

25 Antworten

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber man weiß ja, wie Jungs sind ;-) Ich würde es mitnehmen und wenn jemand etwas sagt, dann sag einfach, dass es für dich Bedeutung hat oder sowas. Viel Spaß bei deiner Klassenfahrt!

Als ich mit meiner Klasse auf einer Klassenfahrt war, kam einer mit 2 Koffern an. Einer war voll mit Kleidung und anderem Zeug. Der andere war voll mit Teddybären. Die ganze Klasse hat ihn ausgelacht :) Man beachte sein Alter: 16, Männlich. Das ist deine Entscheidung.

Smilla123
Fragesteller

ohh wie süüß du bist :)

pokerspieler  03.06.2012, 19:03
@Smilla123

Ich verstehe dich nicht. Ich habe von einem Klassenkameraden gesprochen, sein Koffer war voll mit Teddybären.

Das ist doch nicht schlimm.

Glaub mir, das haben viele in deinem Alter. Und keiner will es zugeben. Nimm sie doch einfach mit. Dann sehen die anderen, wie mutig du bist :)

also, ich denke auch immer, dass das kindisch ist. aber wenn wir dann in unsrem zimmern sind, packen die andren mädels auch ihre kuscheltiere aus und fragen uns, ob wir das peinlich finden :D tagsüber verstecken wir das zeug im schrank oder unterm kopfkissen, falls mal ein ungebetener gast kommt ;) keine sorge, jeder hat das recht, an persönlichen sachen zu hängen oder ein bisschen kindisch zu sein, so bleibt man jung!

LG, ellie

ja, leider. ist doch egal was andere über einen denken. die haben selber ihre macken also.........sei unbesorgt mach es einfach