Problem mit Dienstanbieter.. Kann jemand helfen?

1 Antwort

Hi Sahneexd,

E-Plus (also auch MEDION Mobile) und O2 haben dieses Jahr die Netze fusioniert, das bedeutet für dich, dass du beide Netze nutzen kannst. Dein Handy wählt das aktuell am besten verfügbare Netz aus und wechselt dann dementsprechend, es besteht somit eigentlich kein Grund, dass du das manuell änderst.

Sahneexd
Fragesteller

Achso okay das habe ich jetzt verstanden vielen Dank herausHH.. Jedoch gibt es ein anderes Problem denn auch wenn ich im O2 Netzwerk registriert bin habe ich kein Internet nur wenn ich bei MEDIONMobile registriert bin :/

herrausHH  07.09.2015, 17:29
@Sahneexd

Hm, das ist in der Tat seltsam, denn eigentlich sollte es auch im O2-Netz funktionieren (ob wirklich besser oder doch schlechter sei mal dahingestellt). Ich fürchte, dass dir da nur der Weg über den Kundensupport von Alditalk bleibt :(

Sahneexd
Fragesteller
@herrausHH

Okay dann werde ich das mal machen, vielen dank für deine Hilfe :)