Problem mit Amazon Prime Video Standort?

1 Antwort

Hey,

ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich so ist aber ich denke du kannst dort die in Deutschland verfügbaren Serien nicht mehr schauen. Als ich in Norwegen war konnte ich weder auf Amazon Prime noch auf Netflix bestimmte Serien schauen, wegen meinem Standort. Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es mit irgendeiner Website oder so zutun hat. Amazon Prime hat deinen Standort sowieso und wenn sie es dort nicht ausstrahlen dürfen dann ist es so.
Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NH1997
Fragesteller

WIe gesagt, es hat ja funktioniert. Ich hab es gestern kurz mit Samurai Champloo im Webbrowser und Nagi No Asukara am Handy im Browser getestet. Beides hat geklappt, als ich den VPN aktiviert hatte.
Und ich weiss jetzt nicht genau wie ich auf die Seite geleitet wurde und ich glaub ich hatte auch kein VPN aktiviert, jedenfalls wurde ich dann auf eine Prime Video Seite geleitet, bei der ich meinen Standort ändern konnte, und seit dem kann ich egal ob mit VPN(das zuvor noch funktionierte) oder ohne keine der Serien in Deutschland mehr gucken.
Und genau diese Seite würde gerne erneut aufrufen um meine (quasi ungewollte, da ich es nicht besser wusste) änderung rückgängig zu machen. In meinem Browser Verlauf finde ich die jedenfalls nicht wieder.