problem Frauenarzt?

19 Antworten

Hallo!

Ich weiß nicht, wieso dein Freund sowas sagt.
Mein Freud ist schon ziemlich besitzergreifend und will nicht, dass ich zu anderen Männern kontakt habe (außer ich "muss", sprich im Beruf und in der Uni)!
Ich habe auch wirklich keine männlichen Freunde mehr. Finde ich aber auch ok so.

Jedoch hat er nie was gegen das Geschlecht des Arztes gesagt. Als ich mir einen Frauenarzt oder eben eine Frauenärztin aussuchen musste, weil ich mir die Pille wollte verschreiben lassen, hat er mir sogar zu einem FrauenARZT geraten! Weil viele aus Erfahrung berichteten, dass Frauenärztinnen oftmals etwas grob und unsensibel sind.

Auch im Islam, wo es sehr "heftig" zugeht bezüglich der Frage "wer darf die Frau sehen, wer nicht", ist ein Frauenarzt, auch wenn männlich "mahram", das heißt "würdig" die Frau nackt zu sehen und zu berühren. Immerhin geht es um die Gesundheit der Frau und nicht um was Sexuelles...

Ich finde, Dein Freund reagiert absolut unangemessen.

Ich will da nicht pauschalisieren, aber ich sehe keine sehr glückliche Zukunft für Dich mir ihm, wenn ihn bereits so eine Kleinigkeit stört, dass Du Dich von einem FrauenARZT hast untersuchen lassen.

Ich glaube, Du solltest Dir Deine Jungfräulichkeit für jemanden aufheben, der Dich nicht besitzen will.

Tkdler  16.09.2016, 10:34

Sehe ich genauso.

nein - der typ hat doch einen hochgradigen schaden. lässt er sich auch nur von männern "bedienen"(Arzt, Friseur, Masseur etc)? Gehts eigentlich noch, lebt der Typ 1560 oder was?

Also so einen Partner würde ich sofort in den Wind schiessen, bevor ich zu fest mit ihm/ihr verbunden wäre...

Und sowas lässt dir gefallen? Lasse dich nicht von den so unterbuttern, es ist deine Entscheidung ob du zu ein Arzt oder Ärztin gehst. Meiner Meinung tickt dein Freund nichtganz sauber, wenn er dich deswegen zu kontrollieren versucht.

Ganz ehrlich.. ich würde mit so jemandem nicht zusammen sein wollen. Nichts gegen deinen Freund, aber wenn er in der Hinsicht schon so reagiert, will ich gar nicht wissen, was sonst noch in seinem Kopf vorgeht. Du warst bei einem Arzt und das war nicht zu deinem Vergnügen oder zu dem des Arztes, es ging um deine Gesundheit.
Wenn es ihm nur darum geht, der Erste bei dir zu sein, würde ich ihn nicht den Ersten sein lassen.