Problem beim initialisieren meiner ssd?

1 Antwort

Eingabeaufforderung (cmd.exe) als Administrator öffnen und folgende Befehle eingeben:

  • diskpart
  • list disk
  • select disk x (x durch die Nummer der SSD ersetzen)
  • create partition primary
  • select volume 1
  • format fs=ntfs quick
  • assign
  • exit

gigidigigigidi
Fragesteller

Bei create partition primary steht wieder unzulässige Funktion

gigidigigigidi
Fragesteller
@Physics96

Dan steht da wieder unzulässige Funktion wen man create partition primary eingibt

gigidigigigidi
Fragesteller
@Physics96

Bei Attributes Disk clear radonly steht die Datenträgerattribute könnten nicht mit DiskPart gelöscht werden. Und bei convert gpt Fehler beim Dienst für virtuelle datenträger: die Systeminformationen über das Objekt sind möglicherweise nicht aktuell. Ich habe nochmal list Disk eingegeben und jetzt wird die SSD nicht mehr angezeigt.