Probetraining?

2 Antworten

Also es wird ziemlich schwierig. Zu alt bist du eigentlich nicht aber kaum eine Profi Mannschaft wird dich in ihren Kader aufnehmen nur wegen einem guten Training. Fang erstmal in einer Kreisliga (oder ähnliche liga) an und wenn du glück hast, kannst du es schaffen. :)

Ich würde erstmal bei höher klassigen Mannschaft (1-2 Ligen höher) ein Probetraining anfragen und dich da beweisen. Danach kann man immer noch weiter schauen :)