Probetraining?

1 Antwort

Du solltest natürlich in einem Team, in der LandesLiga mittrainieren, sonst kennst du ja die Anforderungen garnicht. Und normalerweise ist die Ausbildung für die LandesLiga Fußballer ziemlich breit; die fußballerischen Prioritäten hängen ja auch etwas von deiner SpielerPosition ab. Ein 6Sechser (DM) oder 8Achter (ZM) zum Bsp. muss sehr passsicher sein, sollte eine ausgezeichnete Übersicht haben u. einen starken Schuß (Schüsse aus 2.zweiter Reihe) etc. (wie auch spez. Prioritäten für andere Pos.)

Mein Tip: Geh bei dir zu einer lokalen LandesLiga Mannschaft u. schau dir SA ein Spiel an; mit irgendeinem Spieler wirst du's schaffen in's Gespräch zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby