Probearbeiten anmelden per email?

3 Antworten

Hi, also da hast du sowas von Recht! Leider ist mein Kenntnisstand schon älter, aber man hat zumindest bei mir (NRW) noch vor ein paar Jahren einen Riesenhype um den Probearbeitsvertrag gemacht. Schwarzarbeit war das gemalte Horrorszenario der guten Dame, obwohl es nur um einen unbezahlten Probetag ging.

Im Endeffekt hatte ich im damaligen Fall den großen Verdacht, dass der potentielle AG in Hinblick auf den offiziellen Charakter und den ganzen Papierkrieg dann doch lieber wieder abgesprungen ist... Unten noch ein Link aus 2015 zum Thema. Trotzdem alles Gute und ganz viel Erfolg!!!

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwipoJHy26DOAhWmBcAKHZS8AbUQFggeMAA&url=http%3A%2F%2Felo-forum.info%2Findex.php%2FThread%2F7224-Probearbeit-und-Meldung-beim-Jobcenter%2F&usg=AFQjCNHnhyXgKpawWpkbDLnMsnmWujMldA

WOW, die frage ist eher ob sie dich berücksichtigen. Vorteilhafter ist anzurufen und sich zu erkundigen oder gleich persönlich vorbei gehen ;)

per mail? sorry aber da geht man persönlich hin oder ruft an.

ausbildungsverhältnis beenden per email?

Hallo, ich möchte heute meine Ausbildung kündigen ich befinde mich noch in der Probezeit. Wie kann ich das schreiben und kann uch das dann per email versenden ? Und muss ich dann noch dort arbeiten ?

...zur Frage

Ist es verboten bei Netflix sich mit den Fake it.cc Daten anzumelden?

Ich habe Viedeos gesehen wo sich Leute per last schrift bei Netflix mit einer fake E Mail anmelden und damit den kostenlosen probe Monat auszunutzen aber kurz vor ende des Monats es noch beenden.

...zur Frage

Auto anmelden mit Kopie vom HU-Bericht

Hallo, der Autohändler schickt mir am Montag per email die HU-Papiere. Bekomme ich an der Zulassungsstelle damit Probleme das Auto anzumelden? Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Spontanbewerbung? E-Mail Vorlage?

Ich bewerbe mich als Sachbearbeiterin spontan. Es ist mir etwas peinlich, weil ich nur 10% arbeiten kann, da ich noch meine Schule fertig machen muss (Berufsmaturität in derSchweiz). Aber ich will unbedingt arbeiten. Ich will das gerne spontan per email senden. Wie kann ich höflich aber dennnoch so schreiben dass sie meine Bewerbung ansehen sollten.

...zur Frage

Was würdet Ihr machen wenn Ihr ein Vorstellungsgespräch in einem Unternehmen bekommt wo Ihr immer geträumt habt dort mal zu arbeiten?

Will nur Beispiele wissen wie ihr euch so vorbereiten würdet, weil ich heute per Email eine Einladung bekommen habe :))))))))

...zur Frage

Probearbeiten im Einzelhandel nächste Woche! Weg zur Ausbildung

Ich habe das Angebot bekommen, 3 Tage auf Probe zu arbeiten im Einzelhandel. Dabei werde ich zu verschiedenen Zeiten arbeiten. Jetzt frage ich mich, ob und wie ich mich darauf vorbereiten kann und was mich für Tätigkeiten erwarten werden. Hat jemand Erfahrung oder Ideen was auf mich zukommt? Wäre sehr dankbar über hilfreiche Beiträge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?