Privileg 2102 Modell P6516023 Drehknopf Programmauswahl?

2 Antworten

Sowas?

Habe leider selber keine, aber dieses Bild schon mal gefunden

https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/5OkAAOSwzaJX4kfN/$_72.JPG

Stammt aus dieser Anzeige :

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/privileg-2102-waschmaschine-waescht-gut-mit-leichtem-defekt/525030749-176-9189

Wenn Ihr den anschreibt, dann macht der vielleicht ein paar Bilder und schickt sie euch! - Gibt immer noch nette Leute, ein Versuch ist es wert

viel Glück!

- (Technik, Programm, Elektronik)

danke für den Hinweis - der Einsteller war nicht in der Lage Fotos zu machen

0

Hallo,

... habe das Selbe Problem.

Die Beschriftung des Drehknopfes des Programmwahlschalters kann man nicht mehr lesen. Weiß jemand Rat ?

Danke schon mal im Voraus
schöne Grüße

Helmut

Arduino Uno Fehlermeldung

avrdude: ser_open(): can't set com-state for "\.\COM3"

diese Meldung bekomme ich, wenn ich einen Sketch (z.B. den Sketch "Blinken") auf das Board hochladen möchte. Arduino Uno ist als Board ausgewählt und wird auch erkannt, sowohl im Arduino Programm, als auch im Geräte Manager. Weiß wer, wie ich das Problem beheben kann?

...zur Frage

Gastherme Vaillant VCW 182E: Wie kann ich damit sparsam heizen?

Hallo,

ich bin im Sommer in eine 3-Zimmer-Wohnung gezogen. Dort habe ich im Badezimmer eine vermutlich relativ alte Vaillant-Gastherme für Warmwasser und Heizung. Ich finde keine Typenbezeichnung an dem Gerät und ich habe keine Bedienungsanleitung, aber aufgrund von Bildern im Internet vermute ich, dass es sich um eine Vaillant VCW 182E handelt, oder um ein etwas älteres Vormodell (siehe Foto!!!) Ich kann bei dem Gerät entweder auf "Warmwasser" oder "Warmwasser+Heizung" stellen. Dann sind da noch Anzeigen für Wasserdruck und Temperatur. Außerdem gibt es einen Drehknopf mit den Stufen 1-9. Wenn die Therme auf Heizungsbetrieb ist, dann zündet die Therme ungefähr alle 2 Minuten. Dabei ist es vollkommen egal, welche Einstellungen ich bezgl. des Drehknopfes oder des Wasserdrucks vornehme, Es ist auch vollkommen egal, wie viel Wärme ich über die Heizkörper abgreifen. So kann ich alle Heizkörper in der Wohnung zudrehen, aber das Ding zündet trotzdem weiter. Ich habe auch keine Ahnung, wo sich der Temperaturfühler befindet, falls überhaupt einer vorhanden ist. Es werden ca. 0,53 Kubikmeter pro Stunde verbraucht, was etwa 5,7 kWh pro Stunde entspricht. Dieser Verbrauch kommt mir relativ hoch vor. Deshalb schalte ich den Heizungsbetrieb mittlerweile immer ganz ab, sofern dies nicht unbedingt notwendig ist. Ich habe mir ausgerechnet, dass ich, bei Dauerbetrieb, auf etwa 270 Euro Heizkosten pro Monat kommen würde. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Therme so einstellen kann, dass sie einigermaßen Sparsam ist? Bringt es etwas, das Ding immer wieder ein- und auszuschalten? Auf welche Stufe muss der Drehknopf eingestellt werden, um die Zeitabstände der Zündungen zu erhöhen?

...zur Frage

Spotify startet immer automatisch,

weswegen mein Laptop ewig braucht bis er hochfährt. Bitte um Hilfe um den autostart zu deaktivieren!

...zur Frage

Waschmaschine spinnt, Funken hinter der Spule?!

Hallo,

seit kurzem spinnt unsere Waschmaschine. Die Programme laufen meist nicht bis zu Ende durch, geht zum Beispiel nicht zum spülen über und hängt sich dann sozusagen auf.

Ich habe die hintere Abdeckung der Waschmaschine geöffnet und und sie anschließend gestartet. Nun ist mir folgendes aufgefallen: Hinter der Spule sehe ich eine Funkenentwicklung bzw. blaues flackerndes Licht (wie bei einem Kurzschluss) und man hört deutlich das etwas aneinander reibt.

Woran könnte das liegen und hängt das mit der Funkenentwicklung zusammen?

...zur Frage

Wird man in 100 Jahren beim Fernsehen noch auf einen Bildschirm starren oder wie 🖥️😲?

Oder ganz anders irgendwie im Raum 3-D oder zum Anfassen? 🤝📺

...zur Frage

Ist dieses Anschreiben für eine Ausbildung zum Informatikkaufmann gut?

Bin 21 und auf der Suche nach einer Ausbildung. Nun zu den Profis- wie findet ihr dieses Anschreiben und wie könnte man es eventuell nach Eurer Meinung verbessern?

Sehr geehrte Frau XXXXX,

über Ihren Mitarbeiter XXX XXX bin ich bei meiner Ausbildungssuche auf das Unternehmen XXXX XXXX GmbH aufmerksam geworden und habe auf Ihrer Homepage mit sehr großem Interesse gelesen, dass Sie zum 1. September 2016 eine Ausbildung zum Informatikkaufmann anbieten. Da ich nun ins Berufsleben starten möchte, habe ich mich über den Beruf Informatikkaufmann sowie über Ihr Unternehmen vielseitig informiert und möchte mich deshalb bei Ihnen um diese Ausbildung bewerben.

Ich habe im Mai 2014 die allgemeine Hochschulreife an der Berufsoberschule für Sozialwesen in XXXX erfolgreich abgeschlossen und bin seitdem bei der Firma XXXX Betonwerk als Hilfskraft in Vollzeit angestellt. Davor habe ich das kaufmännische Berufskolleg in XXXX besucht und somit die Fachhochschulreife mit einer schulischen Ausbildung zum staatlich geprüften Wirtschaftsassistenten erlangt. Dadurch erhielt ich zahlreiche kaufmännische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Im Fach Informatik erlernte ich grundlegendes Wissen über die Datenverarbeitung, das Betreiben von Computern sowie über die Installation von Programmen und der Hardware, was mich besonders interessierte. Die Kombination von Wissen aus der Betriebswirtschaft und der Informatik entspricht den Anforderungen für die Ausbildung zum Informatikkaufmann in Ihrem Hause. Zudem beherrsche ich die zwei Fremdsprachen Englisch und Spanisch sehr gut.

Ich möchte nun in Ihrem modernen und innovativen Unternehmen als Auszubildender zum Informatikkaufmann ins Berufsleben starten. Gerne würde ich dann ein Praktikum absolvieren.

Ich freue mich jetzt schon auf ein Vorstellungsgespräch und bedanke mich schon im Voraus für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen

XXXX XXXXX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?