Privatsphäre auf dem Campingplatz; ist es normal das Nachbarn so neugierig sind?

2 Antworten

Ach ja. Die deutschen Dauercamper... Mich würde das auch stören und ich würde das auch genauso sagen. Man kann auch nett und freundlich darum bitten solche Aktionen doch zukünftig zu unterlassen. Auf Dauer hätte ich darauf aber auch keinen Bock und würde den Platz wechseln

Rede mit ihnen oder wechsle den Stellplatz.

unangepasstTREU
Fragesteller

Will ja nicht den Stellplatz direkt wechseln. Fühle mich ja ansonsten wohl hier und habs mir nett eingerichtet. Aber es hat auch seine unangenehmen Aspekte. Das stimmt.