?privatsphäre..?

3 Antworten

Du bist Volljährig und Niemand hat dir außerhalb der Wohnung Vorschriften zu machen, ich würde einfach aus dem Haus gehen ohne zu sagen wohin ich gehe und wann ich wieder komme, und dein Zimmer kannst du ja wohl von innen verschließen.

Mrubi2003 
Beitragsersteller
 15.11.2024, 20:13

Is leichter gesagt als getan...naja dann gibts mies ärger ...

Dir ist bewusst, dass du mit 18 keine Erlaubnis brauchst, um rauszugehen? Geh einfach, was sollen sie machen?

Oder such dir eine kleine Wohnung

Du solltest dich auf jeden Fall deinem Freund anvertrauen...zusammen könnt ihr euch auf jeden Fall Kraft und Halt geben und es schweisst euch zusammen. Und rein rechtlich haben dir deine Eltern keinerlei Vorschriften zu machen...natürlich kann man verstehen, daß sie das Beste für dich wollen, aber es gehört natürlich auch zu deiner Entwicklung, deine Freizeit eigenständig zu gestalten. Du kannst ja vielleicht mal versuchen, ihnen klar zu machen, daß du deine Freizeit und alles was dazu gehört als Ausgleich zu deiner Ausbildung brauchst...wenn sie dich lieben, sollten sie das verstehen...hast du Geschwister oder stehst du da allein? Ich wünsche dir viel Glück und Kraft....