privatschule bafög?

1 Antwort

Wieso gehst du nicht auf eine normale staatliche Schule, wenn du dir keine Privatschule leisten kannst? Glaubst du es bleibt bei den Kosten alleine für die Schule selber? Da kommt noch einiges anderes dazu, wie z.B. Verpflegung dort, Ausflüge, Schulmaterial etc.

Wenn deine Eltern extrem arm sind, dann solltest du dir das 3x überlegen. Später, wenn du Abitur hast, fragt sowieso keiner nach, woher du das Abi hast, wenn du dich für ein Studium bewirbst. Dann zählt nur dein Notendurchschnitt und in Österreich nicht einmal das. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung