Prison Break und Schule?

3 Antworten

Guck einfach weiter. Sie hat ja im Moment nur 4 ganze Staffeln. Wenn du schon bei der dritten bist, solltest du nicht mehr so lange brUchen.

Dieser Suchtfaktor ist bei Prison Break normal, habe damals max. 14 Folgen an einem Tag geschaut :D

Das geht aber vorbei, spätestens wenn du die Serie durch hast ;)

PrisonBreakAlp
Fragesteller

Danke
Vieln Dank?

Jeder der Prison Break mag, dürfte wohl wissen was du meinst. Man tut sich eben sehr schwer daran, sich los zu reißen und will direkt die nächste Folge schauen.

Ich würde ja sagen, das du versuchen solltest dich zusammen zu reißen und dir die Zeit zum lernen zu nehmen und dich dann dafür mit einer weiteren Folge zu belohnen, aber wenn die Vorfreude zu groß ist, ist es natürlich schwierig sich aufs Lernen zu konzentrieren.

Daher ist es wohl sinnvoller, wenn du die restlichen Folgen (wenn du bei Staffel 3 bist, hast ja den Großteil schon durch) noch anschaust, damit du dann auch wieder den Kopf frei hast, für andere Dinge.

Keine Sorge ab Staffel 4 wird es sowieso langweilig.

PrisonBreakAlp
Fragesteller

Für mich wird die Serie nie Langweilig.Auch wenn es so wird gucke ich weiter.

Sollte ich lieber alles schnell durch gucken und dann vergessen??