prison Break oder Naruto?

7 Antworten

Haha Naruto ist keine Serie für ein paar Abende... Wenn du es ist chronologischer Reihenfolge gucken willst und mit den Filmen dann sind das 19 Staffeln mit je 24 Folgen (25min) und 4 Filme, wenn ich mich nicht irre aber lohnt sich allemal

Natürlich Prison Break.

Prison Break. Das war in meiner jahrzehntelangen Laufbahn als Film und Serienjunkie definitiv eine unter den Top 10.

Die ersten Staffeln von Prison Break sind richtig geil. Würde Prison Break gucken und wenn du damit fertig bist direkt Naruto. Beides super Serien.

Prison Break ist eine spannende Serie die ich für einen Sereinmarathon nur empfehlen kann. :) Naruto hab ich leider selber noch nicht geschaut