Pringles schmaler als früher?

4 Antworten

würde mich nicht wundern... ich hab allerdings nur sehr selten welche gegessen die letzten jahre, deshalb kann ichs nicht beurteilen.

es wird ja viel getrickst was verpackungen angeht. von daher wäre das eine gute taktik, weniger inhalt zu gleichem preis zu verkaufen, wenn sie einfach schmaler geworden wären.

Liegt wahrscheinlich daran das du vielleicht noch relativ Jung bist! Mit dem Wachstum wird halt die Welt etwas kleiner^^

kann schon sein. vielleicht mehr fett drin damit das gewicht noch stimmt. aber ich weis es net

Wie werden meine Haare noch dicker?

Ich hatte früher dickere Haare. Jetzt sind sie irgendwie dünner geworden. Ich weiß nicht wieso. Wie werden meine Haare wieder dicker. Abgesehen von toupieren. Bitte nimmt die Frage ernst.

...zur Frage

Smarties Cookies von frueher?

Vor ueber 10 jahren gab es so Runde Cookies mit Smarties drin in einer Runden langen Box. So wie Pringles. Konnte man mit einem Decken immer wieder zu machen. Die hab ich als Kind total gerne gegessen. Habe sie immer im Plus gekauft. Da gab es noch Plus und noch kein Netto.

Hat jemand eine Idee wie die heissen? Gibt zwar andere die so aehnlich schmecken, aber keine sind so lecker wie die von frueher.

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall, brüchige Haare, dünne Haare, wenige Haare?

Hallo Leute, also ich hatte früher sehr dickes und volles Haar. Nach meinem Eisenmangel (was ich nun nicht mehr habe) sind meine Haare ausgefallen, dünner geworden, weniger geworden und brechen ab. Ich nehme Biotin Tabletten aus der Apotheke und brauche auf jeden Fall ein Shampoo aus der Drogerie was dagegen hilft. Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Lippen sind dünner geworden?

Hallo liebe community:) Und zwar handelt sich meine frage um meine lippen. Ich habe von natur aus volle lippen, aber in den sommerferien ist mir aufgefallen dass die viel schmaler geworden sind. Ich habe mich 2 wochen lang nur gesonnt, kann es vielleicht daran liegen? Wenn ja, könnte ich meine vollen lippen wieder zurück bekommen?

...zur Frage

Wie kriege ich meine Taille schmaler?

Bin 14 Jahre alt, 1.63 groß und wiege 53 kg :( ich find meine Figur eig ganz ok hab auch nen runden, großen knackarsch usw aber mich stört halt einfach mein Babyspeck an der Taille den ich früher nicht hatte weil ich dünner war :/ könnt ihr mir tipps geben wie ich den Speck an der Taille loswerde ? Welche Übungen wären geeignet & sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?