Pringles classic Paprika

4 Antworten

Hallo!

Ich würde dir von den Chips abraten. Für mich sind die Inhaltsstoffe mit Skepsis zu betrachten. Es geht daraus nicht hervor, ob sie tatsächlich laktosefrei sind. Meiner Meinung nach nicht!

Allein das Kartoffelpürreepulver spricht für Milchzusätze. Auch "Aroma" kann für Milch stehen.

Ich würde zu einem anderen Produkt greifen.

LG Chrissy

Also meine Freundin hat auch Laktoseintoleranz und sie hat letztes Jahr einen Allergischen Schock erlitten, und wahrscheinlich hat sie vorher Paprikachips gegessen. Aber es war bei ihr eine Kombination mit noch irgendwas dazu.

FunnyChrissy  19.01.2015, 15:49

Eine Laktoseintoleranz verursacht mit Sicherheit KEINEN allergischen Schock! Eine Intoleranz hat auch absolut nichts mit einer Allergie zu tun. Wenn deine Freundin darauf reagierte, hatte das mit etwas anderem zu tun. NICHT mit der Laktose. Bitte vorher genau informieren und keine Fehlinformationen raus geben. Das verunsichert nur!

Inhaltsstoffe? steht doch auf jeder packung...

Ich kenn mich jetzt auch nicht genau aus aber ich denke es sollte kein problem sein.

(http://de.wikipedia.org/wiki/Pringles#Inhaltsstoffe) wikipedia ist dein Freund!

FunnyChrissy  19.01.2015, 15:53

Doch, es ist ein Problem! Die Chips enthalten zu 90% Milch! Die Inhaltsstoffe sind dafür zu schwammig.