Prime Video?
Hallo,
Meine Mutter hat Prime Video bei dem ich angemeldet bin. Wir haben Prime und bezahlen auch dafür mir wird auch angezeigt das ich Prime habe. Jedoch kann ich aber viele Filme nicht schauen obwohl ich ja Prime habe. Ich weis nicht ob das so gewollt ist aber ich muss halt dann die Filme kaufen. Meine Frage ist jetzt wieso ich die nicht gucken kann oder ob das so gehört aber es ist halt schon bisschen verarsche wenn das so soll.
5 Antworten
Dachtest du ernsthaft, du kannst alle Filme der Welt für 8,99 Euro gucken?
Natürlich sind nur ausgewählte Filme bei Prime enthalten.
Für diesen Preis bekommst du auch noch Gratisversand + Lieferung am nächsten Tag. Was manche Menschen so erwarten... Früher musste man in die Videothek gehen und pro Film 4 Euro bezahlen. Dagegen ist der Prime-Preis ein WITZ
Nein. Prime ist in erster Linie der Gratisversand. Die Filme sind nur ein Bonus. Und davon gibt es Tausende gratis
Ja das ist deine Meinung ich sehe das absolut nicht so und fertig
Dann beende dein Prime-Abo.Allein 2x bei Amazon bestellen und man hat durch den Gratisversand die Gebühr wieder raus. Und genau dafür ist Prime auch ursprünglich erfunden worden. Menschen wie du wollen immer alles gratis in den Popo geschoben bekommen. Typisch Generation Z. So geht das aber nicht.
Du hast gar kein Recht über mich etwas zu behaupten. Du kennst mich nicht und hast auch nicht über mich zu urteilen also einfach mal leise sein. Es ist meine Meinung und finde es frech von denen Punkt
Bei Prime ist auch nicht alles Gratis, Amazon ist in erster Linie ein Versandhandel und Prime ist nur ein Bonus, wenn man zum Beispiel schnellere Paketlieferung möchte.
Nichtsdestotrotz haben sie eine große gratis Auswahl, Eigenproduktionen und Rabatt Aktionen und im Vergleich zu anderen Streaminganbietern gehören dir auch die Filme und Serien die du durch den Extrakauf erwirbst und bleiben dir auch bei der Abokündigung erhalten.
Filme und Serien, die man durch Extrakauf erwirbt, bleiben einem immer erhalten, denn man hat sie ja gekauft. Das hat auch nichts mit Prime zu tun. Auch solche gekauften Inhalte kann man allerdings verlieren, wenn zB Amazon nicht mehr die Rechte daran besitzt. Wissen viele nicht.
Nicht alles ist prime.
Manchmal musst du sogar noch Versandkosten zahlen
Auch wenn man Prime Abo hat muss man noch immer Sachen bezahlen. Echt dreist, da das die meisten sind, zum mindest fühlt es sich so für mich an.
Ok Dankeschön. Ich finde das auch echt dreist man kann gefühlt nix gucken und bezahlt dafür schon relativ viel Geld
Ja, dann kommt dann auch noch Werbung und so. Einfach Geld geil
Ja ist so habe ich gar kein Verständnis für aber naja auf jedenfall Dankeschön
Wenn du als Kunde registriert bist, sind Inhalte ab 18 nicht frei.
Meine Mutter hat sich aber mit allem registriert und ich habe nur die Zugangsdaten damit ich das halt auch gucken kann
Ja ok liebe Jessie ich hab’s verstanden. 9€ pro Monat ist trotzdem viel da kann man das schon erwarten