Prime Video?

Sesam177  14.10.2024, 15:26

Wie alt bist du?

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:26

16 wieso?

5 Antworten

Dachtest du ernsthaft, du kannst alle Filme der Welt für 8,99 Euro gucken?

Natürlich sind nur ausgewählte Filme bei Prime enthalten.

Für diesen Preis bekommst du auch noch Gratisversand + Lieferung am nächsten Tag. Was manche Menschen so erwarten... Früher musste man in die Videothek gehen und pro Film 4 Euro bezahlen. Dagegen ist der Prime-Preis ein WITZ

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 17:14

Ja ok liebe Jessie ich hab’s verstanden. 9€ pro Monat ist trotzdem viel da kann man das schon erwarten

jessikessi  14.10.2024, 17:23
@Mxrei

Nein. Prime ist in erster Linie der Gratisversand. Die Filme sind nur ein Bonus. Und davon gibt es Tausende gratis

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 17:24
@jessikessi

Ja das ist deine Meinung ich sehe das absolut nicht so und fertig

jessikessi  14.10.2024, 17:31
@Mxrei

Dann beende dein Prime-Abo.Allein 2x bei Amazon bestellen und man hat durch den Gratisversand die Gebühr wieder raus. Und genau dafür ist Prime auch ursprünglich erfunden worden. Menschen wie du wollen immer alles gratis in den Popo geschoben bekommen. Typisch Generation Z. So geht das aber nicht.

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 19:41
@jessikessi

Du hast gar kein Recht über mich etwas zu behaupten. Du kennst mich nicht und hast auch nicht über mich zu urteilen also einfach mal leise sein. Es ist meine Meinung und finde es frech von denen Punkt

Mxrei 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 10:38
@jessikessi

Schön dann behalte es für dich

Bei Prime ist auch nicht alles Gratis, Amazon ist in erster Linie ein Versandhandel und Prime ist nur ein Bonus, wenn man zum Beispiel schnellere Paketlieferung möchte.

Nichtsdestotrotz haben sie eine große gratis Auswahl, Eigenproduktionen und Rabatt Aktionen und im Vergleich zu anderen Streaminganbietern gehören dir auch die Filme und Serien die du durch den Extrakauf erwirbst und bleiben dir auch bei der Abokündigung erhalten.

jessikessi  15.10.2024, 10:52

Filme und Serien, die man durch Extrakauf erwirbt, bleiben einem immer erhalten, denn man hat sie ja gekauft. Das hat auch nichts mit Prime zu tun. Auch solche gekauften Inhalte kann man allerdings verlieren, wenn zB Amazon nicht mehr die Rechte daran besitzt. Wissen viele nicht.

Mxrei 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 10:38

Ok vielen Dank das wusste ich nicht

Nicht alles ist prime.

Manchmal musst du sogar noch Versandkosten zahlen

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:29

Ok vielen dank

Auch wenn man Prime Abo hat muss man noch immer Sachen bezahlen. Echt dreist, da das die meisten sind, zum mindest fühlt es sich so für mich an.

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:28

Ok Dankeschön. Ich finde das auch echt dreist man kann gefühlt nix gucken und bezahlt dafür schon relativ viel Geld

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:33
@Sunshineeeee940

Ja ist so habe ich gar kein Verständnis für aber naja auf jedenfall Dankeschön

Wenn du als Kunde registriert bist, sind Inhalte ab 18 nicht frei.

Mxrei 
Beitragsersteller
 14.10.2024, 15:30

Meine Mutter hat sich aber mit allem registriert und ich habe nur die Zugangsdaten damit ich das halt auch gucken kann