Pretty in pink?

3 Antworten

Also ich finde eine Black and White Party toll. Denn jeder hat etwas schwarzes oder weißes zuhause und im Gesamten würdendas sicher cool aussehen. Ihr könnt aber auch vorschreiben, dass jeder z.B. irgendein Accessoire in rot etc. tragen muss :)

Motto: Cowboy und Indianer, Schatzsucher, Indiana Jones, Seeräuber, SciFi: Aber Jungs werden wohl  immer was zu meckern haben bei einer Mottoparty!

Ist doch eure party ... Machts wenn ihr wollt

Das war nicht meine Frage dass ich das machen kann wenn ich möchte weiß ich

0

Naja ihr wollt es machen und macht es nicht wegen ein paar jungs. Oder party gästen. Meine antwort bleibt : machts wenn ihrs machen wollt. Is eure party

0

Motto für die 18. Geburtstagsparty

Heeeey Leuteeee :)

Meine beste Freundin und ich wollen unseren 18. zusammen feiern. Kommen ca 40 Leute und wir wollten das gerne unter einem Motto veranstalten. Hättet ihr Ideen für ein Motto? Wir sind beide ziemlich verrückt, wenn das weiter hilft. Deswegen nicht so was ausgelutschtes wie black and white, rockn roll, oder geschlechtertausch. Mal was Anderes wäre ganz cool, danke schon mal :)

...zur Frage

Motto Abigottesdienst

Vorschläge Motto Abigottesdienst

Wir haben demnächst unseren Abigottesdienst und suchen nach einem Motto, was möglichst auch zu unserem Abimotto "Abi 20:15 - Let the Blockbuster begin" passt. Hat jemand eine Idee? :)

...zur Frage

Partyspiele für'n 16. Geburtstag?

Wir feiern unseren 16. Geburtstag und wollten fragen, ob jemand gute Party- /Trinkspiele kennt? Danke schonmal:)

...zur Frage

Wir brauchen einen (Fach)abitur Spruch/Motto

hallo ihr da. Meine Klasse & ich haben dieses Jahr unser (F)ABI (Fachabitur) im Bereich Gesundheit & Pflege und suchen noch einen Spruch/ein Motto. Wir wären die ersten die so etwas auf der Schule machen. Wir sind in der Meinung das wir es auch verdient haben unseren Abschluss genauso zu feiern wie die anderen, schließlich mussten wir genauso viel (für uns) dafür tun. Wäre lieb wenn ihr helfen könntet :)

...zur Frage

Ideen für Pinke Party gesucht

Meine Freundin & ich möchten zusammen eine Geburtstagsfeier machen, mit dem Motto "Pink, Glitzer & Glamour/ Think Pink" & suchen dafür Ideen für Pinke Parteyspiele & Rezepte für Pinke Köstlichkeiten(z.B. Bowle, Milchshakes, Kuchen & Muffins), sowie für die Deko & Einrichtung, & für die Parteyeinladungen. Wir feiern in einem sehr großen Garten.

...zur Frage

13. Geburtstag, Motto?

Hallo.. ! Ich hab in 28 Tage, also am 18. Dezember Geburtstag und möchte eine Mottoparty feiern.. ...ich kann drinnen und draußen feiern. Wir sind ungefär 12- 14 Leute, Jungen und Mädchen ;) Wir haben erst an ein Farbmotto, ein Apre Ski Motto gedacht.. ...bis jetzt ist die Bad taste Party mein Favourite, aber habt ihr vielleicht noch andere Idee? Es sollte nur ein Motto sein, keine Vorschläge wie Dvd´s gucken oder so...

Es soll dieses Jahr etwas ganz besonderes werden _

Danke schonmal ;) ShiShi09

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?