Pretty in pink?

3 Antworten

Also ich finde eine Black and White Party toll. Denn jeder hat etwas schwarzes oder weißes zuhause und im Gesamten würdendas sicher cool aussehen. Ihr könnt aber auch vorschreiben, dass jeder z.B. irgendein Accessoire in rot etc. tragen muss :)

Motto: Cowboy und Indianer, Schatzsucher, Indiana Jones, Seeräuber, SciFi: Aber Jungs werden wohl  immer was zu meckern haben bei einer Mottoparty!

Ist doch eure party ... Machts wenn ihr wollt

IsabellaStevens
Fragesteller

Das war nicht meine Frage dass ich das machen kann wenn ich möchte weiß ich

Lisalein14  21.12.2015, 17:25

Naja ihr wollt es machen und macht es nicht wegen ein paar jungs. Oder party gästen. Meine antwort bleibt : machts wenn ihrs machen wollt. Is eure party