Preis für dir Nägel ungefähr?

2 Antworten

Das musst du das jeweilige Studio fragen denn jedes Studio kalkuliert seine Preise anhand seiner individuellen Kosten.

Das ist auf jeden Fall eine Überlänge und wenn Du nicht bereits diese Länge hast dann wird das ggf. eher als Neumodellage berechnet werden wenn zu vor alles bestehende erst entfernt werden muss damit dann neu verlängert werden kann.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Kommt auf das Studio an wenn du sie irgendwo anschreiben kannst dann frag nach dem Preis ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung