Preis eines rimo Karts

1 Antwort

Hallo

also ohne zu googlen kann ich dir das auch nicht genau sagen, aber ich würde an deiner Stelle direkt bei Rimo anfragen. Sag denen wieviele Karts du brauchst und dass sie dir ein Angebot schreiben sollen, einmal über E-Kart und einmal über eins mit normalem Motor. Kannst denen ja sagen, dass du direkt mehrere abnehmen willst und sie dementsprechend ein Angebot machen sollen.

(go) kart bausatz

He Leute

weiß jemand, ob es so etwas wie einen Kartbausatz gibt, bei dem man sich das Teil verhältnismäßig einfach und schnell zusammenbauen kann?

Wenn ja, was kostet soetwas? Wäre ein solcher Bausatz das Geld wert, oder kommt es billiger, wenn man sich dirket ein komplettes Kart kauft?

Ich habe ein bisschen gegoogelt, dabei aber nur Anleitungen zum selbstbauen gefunden. Weiß jemand vielleicht eine Seite, bei der man recht günstig Bausätze bzw. fertige Karts bekommt?

Vielen Dank im voraus

iiiiicccchhh

...zur Frage

Kart Spiele für PlayStation 4?

Gibt es überhaupt (auch in anderen Regionen) Kart-Spiele wie Mario Kart oder ModNation Racers für die PlayStation 4?
Wer welches kennt bitte Titel nennen :3
Jetzt aber nicht dieses blöde Formel1 Baby-Spiel melden... das ist spielmechanisch recht öde.

...zur Frage

Wo kann man sich Rimo-Karts kaufen?

Hi! Kann man sich irgendwo Rimo-Karts kaufen (Elektro/Benzin)? Im Internet habe ich schon gesucht nach "Rimo-kart" oder "Rimo-Kart kaufen" / Ähnliches, finde aber nichts.

Gibt es sowas überhaupt in Onlineshops?

Muss man sich die Karts immer selbst zusammenbauen?

Danke!

...zur Frage

Wie schnell ist ein Kinder Go Kart

Wie schnell ist eigentlich son Kinder Go Kart mit 6einhalb PS?!

...zur Frage

Was kostet rollrasen verlegen lassen pro m2 Was kostet rasen einsähen lassen pro m2?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Motorradhelm und einem Rennhelm außer der Preis?

Ich habe mit vor einen Helm zu kaufen weil ich oft Kartfahren gehe aber Kart/Rennhelme kosten so viel Geld und Motorrad Helme so wenig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?