GoKart (Club) Kosten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

also Kart Clubs (so wie beim Fußball) kenne ich in dem Sinne nicht. Das ist in dem Sport eher ungewöhnlich. Leihkartbahnen machen eher Angebote wie 2x zahlen 3x fahren oder all-you-can drive. Oder die bieten 1-oder Mehrstunden-Rennen an.

Rennkartbahnen haben schon eher Clubs. Da kriegt man dann die Tageskarten und manchmal auch Rennen günstiger und man muss nicht jedes Mal einen Haftungsausschluss unterschreiben. Aber da braucht man halt dann ein eigenes Kart.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar mal normale Ticketfahrten machen (kannst dich ja mal erkundigen ob die Sonderangebote haben damit du die Tickets billiger bekommst) und wenn du öfter mal gefahren bist, kannst du ja mal fragen ob die zB 1-Stunden-Rennen anbieten. Dann kannst du dich direkt mal mit anderen vergleichen und richtig Rennen fahren.

BlackScreenHD 06.09.2014, 15:46

Danke. Werd ich machen! :)

0

Nach einmal Kartfahren würde ich das nicht machen. Es gibt Dinge, die sind einfach nach dem 6, 7 mal viel langweiliger, als am Anfang.

Fahre erst noch ein paar mal.

Bist du auf der Kart-Bahn in Kerpen?

BlackScreenHD 02.09.2014, 14:48

Nein, ich war in Backnang bei Indy Cart. Bin da 30min. gefahren. Alle anderen Kartbahnen sind zu weit weg so dass es sich nicht wirklich lohnen würde.

0

Was möchtest Du wissen?