Ich fange morgen mein Praktikum bei Edeka Möller an und habe ein Text für die Praktikums Mappe geschrieben und ich bin noch nicht damit fertig und mir gehen die Ideen aus ich weiß nicht mehr was ich dazu schreiben kann ich habe bis jetzt:
welche Erwartungen habe ich an das Praktikum?
ich erwarte von meinem Praktikum im Einzelhandel, dass ich ein Einblick in die Berufswelt bekomme und herausfinden kann ob das der richtige Beruf für mich ist. hauptsächlich erwarte/erhoffe ich dass ich mich in diesem Betrieb sehr wohl fühle, viel Spaß haben werde und nette Arbeitskollegen kennen lerne, mit denen ich mich verstehe und die mir bei meinen zugeteilten Aufgaben wenn ich Schwierigkeiten habe helfen und da wo ich nicht klarkomme ist mir noch mal erklären. Besonders erhoffe ich, dass ich von den Mitarbeitern integriert werde und viele sinnvolle Aufgaben bekomme, und ich erhoffe dass sehr vieles über den Beruf einer Verkäuferin kennen lernen, Einblicke in den Arbeitsalltag bekomme und neue Erfahrungen darüber sammle. Außerdem erwarte ich dass ich einen guten Eindruck vom Arbeitsklima und Arbeitsalltag bekomme.
habt ihr Ideen die ich noch reinschreiben kann, und könnt hr eure Meinungen zu dem Text den ich geschrieben hab sagen, was ich verbessern könnte, was ich lassen könnte…
Dankeee