Praktikum in Fitness?!?

6 Antworten

Wenn es ein gutes Studio ist, darfst du auch bei der Beratung der Leute und der Erstellung von Trainingsplänen dabei sein.

Übrigens: (weil einer gesagt hat, Putzen). Putzen ist in Fitnessstudios sehr wichtig, da drin sind immer viele Menschen und die Schwitzen, klar muss die Hygiene stimmen.

getränke mixen. weil sich mit 14 an den geräten die knochen ruinieren, die noch im wachstum sind, bestimmt nicht.

44Ersin442acc
Fragesteller

Aber wenn man dort arbeitet pumpt man doch nicht ^^

Ich bin auch 14 (dann allerdings 15) und möchte Praktikum im Fitnessstudio für 5 Tage machen. Jedoch bin ich mir noch sehr unsicher. Hast du denn jetzt das Praktikum gemacht? Wenn ja dann schreib mir doch mal wie es war😇

Ja man kann mit 14 Jahren ein Praktikum im Fitnessstudio machen, allerdings ist dein Aufgabenbereich sehr beschränkt. (Papierkram, Putzen, Aufräumen)

44Ersin442acc
Fragesteller

Haha :D sehr interessant :D