Praktikum Fitnessstudio?

1 Antwort

Hallo cookieamdcream!

Vorab - es ist schön, dass du dich in deiner Freizeit ehrenamtlich arrangieren willst und dich für ein Praktikum im Therapiezentrum beworben hast.

Als Praktikant sind deine Aufgaben sehr vielfältig. Trainierst du selber? Wenn man den Unterschied sieht, dass du durchtrainiert bist und Spaß am Kraftsport hast, darfst du sicherlich Kunden beim Training beraten.

Des Weiteren obliegen dir alltägliche Aufgaben zur Verfügung, darunter z.B. sauber machen (Geräte) und Dokumente sortieren.

Andernfalls solltest du abwarten, wo die Personalabteilung dich einteilt. Im Büro zum Beispiel können deine Aufgaben wieder ganz unterschiedlich sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg, Spaß und hoffe, dass du an neuer Erfahrung gewinnst.

cookieamdcream
Fragesteller

Hallo hyperius , vielen Dank für deine nette, ausführliche, Antwort. Leider gibt es in der GuteFrage.net App noch nicht die Möglichkeit eine Antwort als hilfreichste Antwort zu markieren, wenn ich könnte, würde ich!

Hyperius  29.03.2016, 16:19

Danke, was ist denn mit am Computer?