Praktikum Erkundungsbericht?

2 Antworten

Naja, alles wichtige halt- also zum Beispiel die Atmosphäre dort (besonders jetzt wegen Corvid-19), was du gemacht hast dort, Arbeitsweise usw.- soetwas wie "Welche Kunden dort einkaufen" wäre eher unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du gemacht?

Wie ist die Atmosphäre so?

Hast du Probleme des Apothekenalltags mitbekommen?

Zum Beispiel, falls du darüber etwas schreiben kannst, die große Zahl der "Dauerdefekte", also Dauerhaft nicht lieferbaren Medikamente, oder Probleme im Umgang mit den Patienten (wenn sie ein anderes Medikament bekommen, ist das teilweise schwierig)...

Was hast du vom Eindruck von der Apotheke?

Meine Eltern sind Apotheker und deswegen habe ich schon mal ein "Aushilfspraktikum" dort gemacht und kenne mich da ein wenig aus.