Praktikum Bescheinigung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht das das Unternehmen deine Unterlagen noch hat vor allem wenn es ein Schülerpraktikum war.

Bei mir war es so, dass wir die Bescheinigung damals abgegeben hatten und jetzt (nach 4jahren) von unserem Schul Sekretariat abgeholt haben... Ich weiss nicht genau aber solltet ihr es nicht auch abgeben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teilzeitteufel0
Fragesteller

Es war ja nichmal ein Unternehmen sondern einfach ein Kindergarten

Misaamisaa  20.01.2022, 16:25
@Teilzeitteufel0

Bei uns hat die schule ein formular bereit gestellt das dann dein Praktikumsplatz ausgefüllt und zurück gegeben hat.. Frag mal bei eurem Sekretariat nach

Teilzeitteufel0
Fragesteller
@Misaamisaa

Hab ich schon aber die meinten das ich da beim kindergarten nachfragen soll weil wir bei uns keine bescheinigung brauchen ,aber ich weiss halt nich ob die mir noch eine bescheinigung geben würden

Misaamisaa  20.01.2022, 16:34
@Teilzeitteufel0

Hmm ich würde dann beim kindergarten anrufen und kurz erläutern was sache ist bestimmt werden die da nachsichtig sein... Dann druckst du ausm internet eine bescheinigug aus (die gibt es immer für das aktuelle jahr in pdf format zum download) das werden die dann wahrscheinlich auch machen weil ein halbes jahr ist auch nicht soo lange her..