Praktikum bei Marcel Remus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi ichundso, Freundin,

deine Frage ist spannend und ich täts dir wünschen dass das klappt. Ich kenn den MR nicht, aber dass er schon mal nen Praktikanten hatte klingt nach Chance. Deine Mama ist einverstanden, das ist wichtig. Eine Mail ist besser als anrufen, dazu unbedingt bisschen was über dich und warum (ganz wichtig!!) du das machen willst und warum gerade bei ihm (total ganz wichtig!!). Wenn du nur telefonierst kannst du das nicht rüber bringen und kann auch sein dass du von einer Bürotussi abgewimmelt wirst. Wenn du schreibst ist besser.

lg AnKa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichunso2001
08.02.2016, 18:57

Ja hab auch gestern ne Mail geschrieben,  bin mal gespannt wann eine Antwort kommt. Ich hab auch geschrieben warum ich gerade bei ihm ein Praktikum absolvieren möchte und dass ich gute Sprachkenntnisse habe und dies und das. Naja ich will hoffen, dass der auch bald antwortet 

Aber danke für deine Antwort <3

1

Was möchtest Du wissen?