Praktikum?

1 Antwort

So ist das Leben. Ich bin auch eher introvertiert und wenns eine Führungsperson ist, die die Meinung hat, mich während meiner (indirekt von ihr) bezahlten Arbeitszeit vollquatschen zu müssen, lass ich das ähnlich wie du über mich ergehen - lächeln und nicken.

Ccccc641
Fragesteller

Denkst du den macht es spaß ?

sonicdragolgo  27.09.2023, 21:25
@Ccccc641

Ich versteh die Frage nicht. Ob es denen Spaß macht einen vollzusülzen? Das ist halt ihre Art und sie haben kein Gespür dafür, wenn das Gegenüber da weniger Interesse dran hat.

Ccccc641
Fragesteller
@sonicdragolgo

Echt!! Dann ist es denen also egal wenn man kaum sie einfach allein reden lässt?